über

[ux_banner height=“480px“ bg=“8333″ bg_overlay=“rgba(0, 0, 0, 0.49)“ parallax=“3″] [text_box width=“51″ position_x=“50″ position_y=“75″]

ÜBER UNS

Wer steht hinter „UrNatürlich“ – welche Ziele werden verfolgt?

[/text_box] [text_box width=“26″ position_x=“15″ position_y=“10″] [ux_image id=“807″] [/text_box] [/ux_banner] [row] [col span=“6″ span__sm=“12″] [team_member img=“1241″ name=“Hans Thenmaier“ title=“CEO / Gründer“ icon_style=“fill“ facebook=“#“ email=“#“ linkedin=“#“ image_height=“100%“ image_width=“50″ image_radius=“100″ image_overlay=“rgba(8, 63, 107, 0.2)“ text_hover=“bounce“ text_bg=“rgba(37, 74, 109, 0)“ text_padding=“0px 0px 0px 0px“] [/team_member] [/col] [col span=“6″ span__sm=“12″] [ux_image id=“807″] [/col] [/row] [ux_banner height=“2200px“ height__sm=“1080px“ bg_color=“rgba(20, 57, 87, 0.98)“] [text_box width=“78″ animate=“flipInY“ position_x=“50″ position_y=“5″]

Sie hat endlich begonnen…

[divider]

…meine Vision – 

aufgeklärte und interessierte Menschen, die über ihre Gesundheit, die Heilmethoden und Therapien völlig frei und selbstbestimmt entscheiden.

Mehr als 25 Jahre Erfahrung als staatlich geprüfter Sporttrainer, Ernährungscoach im Leistungssport, dipl. Ernährungsvorsorge Coach, dipl. Kräuterpädagoge.

Die neuesten Erkenntnisse und wissenschaftlichen Studien sollen den Menschen ein gesundes und vitales Leben ermöglichen. 

Ich bin ein begeisterter Anwender der Naturheilkunde und der alternativen Behandlungsmethoden. Meine langjährigen Erfahrungen und mein Wissen gebe ich gerne weiter um Ihnen Impulse für ein erfülltes, freudvolles und gesundes Leben mit neuen Perspektiven zu ermöglichen.  

Trotz der prekären Gesundheitssituation, unserer industriell gefertigten Nahrung, einschränkenden Gesetzen und Regulierungen (in Europa) ist es mein größter Wunsch diese Webseite zum Leben zu erwecken.

Die Welt, in der wir heute leben stellt jeden von uns vor besondere Herausforderungen. Viele Menschen spüren und ahnen dass unsere Gesundheit bedroht ist und fühlen sich oft zu wenig informiert um die für Sie richtigen Entscheidungen treffen zu können. Wir sind tagtäglich mit negativen Umwelteinflüssen, Chemikalien, Pestiziden und Elektrosmog konfrontiert. Stress im Beruf, privat und in der Freizeit belasten den Organismus zusätzlich und fordern letztendlich ihren Tribut und manchmal ist es zum Burnout nur mehr ein kleiner Schritt.

Dabei habe ALLE Lebewesen ein Recht ihre Gesundheit zu bewahren und dafür setze ich mich ein.

Mein Ziel ist den Menschen für eine ausgewogene, biologische Ernährung wieder zu sensibilisieren, um so vielen Zivilisationskrankheiten schon im Frühstadium vorzubeugen.

Ich möchte die Menschen motivieren wieder mehr Eigenverantwortung für ihre Gesundheit zu übernehmen um zu einer natürlichen Ernährung und Lebensweise zurückzufinden. Daher ist es unumgänglich unser Ernährungsverhalten zu analysieren und unseren aktuellen Lebensstil kritisch zu hinterfragen. Nehmen wir unser Leben wieder in die eigene Hand. Meine 3-E Methode, Ernährung, Entsäuerung und Entgiftung verhilft dem Körper zu mehr Energie durch eine bessere Nährstoffaufnahme.

Denken wir daran wie viel Leid durch Krankheiten entsteht, wie viele Menschen die uns lieben und nahestehen mit uns fühlen. Die enormen Kosten die der Wirtschaft durch den Verlust von Arbeitskräften und langen Krankenständen erwachsen könnte durch sinnvolle Vorbeugungsmaßnahmen vermieden werden. Daher ist es immens wichtig, dass Jahrtausende altes Wissen über die Wirkstoffe aus der Natur erhalten und für jedermann verfügbar bleibt.

Es ist höchste Zeit ein hohes Maß an Autarkie, verbunden mit Selbstverantwortung zurückzuerlangen. 

Im Mitgliederbereich informiere ich über einfache, wirkungsvolle und wirksame Methoden um für die hohen Ansprüche unserer Zeit durch Urnatürlich Wissen und Substanzen aus dem Urnatürlich-Shop präventiv gut gerüstet zu sein. 

Im Shop finden Sie Produkte höchster Qualität von Franz Robert sowie sorgfältig von mir zusammengestellte Nahrungsergänzungsmittel. 

[divider] [button text=“zum Shop“ color=“secondary“ style=“outline“ size=“large“ expand=“0″ icon=“icon-angle-right“ link=“https://www.urnatuerlich.at/shop/“] [button text=“zum mitgliederbereich“ color=“secondary“ style=“outline“ size=“large“ icon=“icon-angle-right“ link=“https://www.urnatuerlich.at/mitglieder-anmeldung/“] [/text_box] [/ux_banner]